Projekte

Comanderkirche Chur

Um die Akkustik in der Comander Kirche in Chur zu verbessern, wurden die Sitzbänke und alle Stühle mit den geeigneten Filzauflagen ausgestattet. Das Farbkonzept ist aus der Feder von Maria Crottogini (crottogini-raumkleid.ch) in Anlehung an die fast gleichfarbigen Kirchenfenster.

MCK Malans

Für das Medizinische Centrum Karlihof in Malans durften wir die Wartezimmer mit Sitzauflagen bestücken und diverse Vorhänge anfertigen. Im Besprechungsraum wurden Filzbahnen für eine bessere Akkustik mit einer filigranen Aufhängung angebracht.

Massanfertigung Bankauflage

Wunderschönes Zusammenspiel von hellem Holz und anthrazitfarbenem Filz.

Filzauflage für Garderobe

Reduktion aufs Nötigste. Gerade Linien, modern und doch sehr warm. Die zweischichtig verleimte Filzauflage in anthrazit/grau unterstreicht den schlichten eleganten Auftritt.

Spezial-Ledertasche

Diese wunderschöne Tasche wurde als Einzelstück für eine Kundin hergestellt. Wer weiss, ob sie einmal den Weg in unsere Kollektion finden wird.

Spezial-Filztasche

Diese Spezialanfertigung für eine Kundin ist ein Mix aus den Modellen Shopper 1 und Shopper 2.

Silber, Grün und Fell

Wunderbarer Auftrag. Diesen Ring mit einem Fellkleid, einen mordernen und doch warmen Look zu verleihen hat echt Spass gemacht.

Spezial-Hundehalsband

Diese Spezialanferitung durften wir für “Bello & Bella” kreieren. Es scheint, dass sie immer noch grosse Freude daran haben.

Leinenvorhänge

Diese leichten Leinenvorhänge passen perfekt zu diesem idyllisch gelegenem Ferienhaus in den Bergen.

Ledersitz für Modell-Flieger

Unser Kunde wünschte sich eine coole und massstabgetreue Lederauflage für sein Modell-Cockpit. Herausgekommen ist ein Unikat, dass sich sehen lassen kann. Herzlichen Dank für diesen tollen, speziellen Auftrag und die zur Verfügung gestellten Fotos.